Donnerstag, 11. Oktober 2012

Süüüüüüüüüüß!!!

Katze
Meine Lieblingstiere!!!
Katzen sind so süß und zutraulich.Man kann sich immer auf sie verlassen. deshalb heb ich auch Katzen als haustiere. Meine süßen heißen Blacky, Pepe und Lucy.Aber jetzt mal ehrlich, wer wünscht sich keinen treuen Freund im Haus???
Was sind eure Liblingstiere?
Cece - 11. Okt, 15:35

Hi

Echt süß!!!
Katzen, auch!!!

constanze-walnuss - 11. Okt, 15:47

Voll das süüüüüüüüüüüüüße Bild :D
Toller Blog echt *-* wooow

maria0s - 11. Okt, 15:49

Das ist aber eine süße Katze !
Mein Lieblinkstier:HUND

Cece - 11. Okt, 17:10

Da ist ein Meneken im Bild links!!!
;-) :-P
Henriette.Gumgum - 11. Okt, 18:36

naja

ICh mag katzen zwar nicht abr das bild ist echt geeeil ich liebe es!!

Henriette.Gumgum - 11. Okt, 18:36

naja

ICh mag katzen zwar nicht abr das bild ist echt geeeil ich liebe es!!

Banane XD - 15. Okt, 15:19

Du magst keine Katzen!!!???
Banane XD - 15. Okt, 15:18

Katzen kann ich zwar auch total gut leiden und alles, aber wenn man einmal im Leben einen Katta auf dem Rücken hatte, kann man nurnoch an Kattas denken!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Mia und das Liebeskuddelmuddel
In dem Buch ,,Mia und das Liebeskuddelmuddel" geht...
Lele.Smile - 2. Jan, 12:31
Nennt mich nicht Ismael!
Vor kurzem haben wir in der Klasse eine Lektüre gelesen....
Lele.Smile - 14. Dez, 16:56
Du magst keine Katzen!!!???
Du magst keine Katzen!!!???
Banane XD - 15. Okt, 15:19
Katzen kann ich zwar...
Katzen kann ich zwar auch total gut leiden und alles,...
Banane XD - 15. Okt, 15:18
naja
ICh mag katzen zwar nicht abr das bild ist echt geeeil...
Henriette.Gumgum - 11. Okt, 18:36

Links

Suche

 

Status

Online seit 4206 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Jan, 12:31

Credits


Bücher
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren