Mittwoch, 2. Januar 2013

Mia und das Liebeskuddelmuddel

In dem Buch ,,Mia und das Liebeskuddelmuddel" geht es um ein Mädchen namens Mia. Mias beste Freundin Jette hat sich unsterblich in Mias großen Bruder Lukas verliebt und redet nur noch wirres Zeug. Lukas benimmt auch sehr seltsam und Mias kleine Schwester Lenaverdient sich heimlich Geld. Zusammen mit ihren Freundinnen Leonie und Alina kann Mia alles auflösen und sogar Jette können sie ,,heilen".
Ich kann dieses Buch nur weiteremfehlen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Mia und das Liebeskuddelmuddel
In dem Buch ,,Mia und das Liebeskuddelmuddel" geht...
Lele.Smile - 2. Jan, 12:31
Nennt mich nicht Ismael!
Vor kurzem haben wir in der Klasse eine Lektüre gelesen....
Lele.Smile - 14. Dez, 16:56
Du magst keine Katzen!!!???
Du magst keine Katzen!!!???
Banane XD - 15. Okt, 15:19
Katzen kann ich zwar...
Katzen kann ich zwar auch total gut leiden und alles,...
Banane XD - 15. Okt, 15:18
naja
ICh mag katzen zwar nicht abr das bild ist echt geeeil...
Henriette.Gumgum - 11. Okt, 18:36

Links

Suche

 

Status

Online seit 4207 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Jan, 12:31

Credits


Bücher
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren